jeden Freitag um 00:40 Uhr

Alles Atze


Sa 03.02.2024

Das große Los

03.02.2024 00:40 Uhr (25 Min)

Alles Atze - Das große Los - Episode - RTLup

Atze hat mal wieder den Mund zu voll genommen, und seiner Freundin Biene ein 1a-Hamburg-Wochenende mit Konzertbesuch bei den "Drei Tenören" versprochen. Jetzt kann Atze nicht mehr zurück - obwohl er ziemlich knapp bei Kasse ist... Aber kein Problem für den findigen Kioskbesitzer: Mit einer Lotterie wird der Verkauf asiatischer Plastiktröten angekurbelt. Und das einzige Gewinnerlos verschwindet in Atzes Hosentasche. Heikel ist bei der ganzen Sache nur der Preis, den Atze aussetzt: Er stellt dem glücklichen Gewinner ein Wochenende in Hamburg mit seiner Biene in Aussicht! Bald drängeln sich im Kiosk die Käufer. Und unglücklicherweise fällt Atze das Gewinnerlos aus der Hosentasche...

Miss Wet T-Shirt

03.02.2024 01:05 Uhr (25 Min)

Alles Atze - Miss Wet T-Shirt - Episode - RTLup

Das große Gemeindefest steht wieder an. In den letzten Jahren hat Atze mit Biene sämtliche Wettbewerbe vom Kartoffelschälen bis zum Schnellstricken gewonnen. Doch in diesem Jahr wird es schwer für Atze. Die Frauen haben sich aus Spaß einen "Wet-T-Shirt-Contest" ausgedacht, um ihren Männern mal eine Freude zu bereiten. Harry ist sich sicher, dass er mit seiner Jaqueline gewinnen wird. Atze glaubt das auch und will gar nicht erst antreten. Nur, wie kann er Biene davon überzeugen, nicht zum Fest zu gehen? Er lädt ihre langweilige Cousine Biggi zur Ablenkung ein. Doch kaum hat Biggi ihren Poncho an die Garderobe gehängt, ist für Atze alles klar: Mit Biggi würde er gewinnen. Atze ist wieder im Rennen. Aber was wird Biene dazu sagen?

Sa 03.02.2024