jeden Freitag um 00:40 Uhr

Alles Atze


Sa 24.02.2024

Geiselnahme

24.02.2024 00:45 Uhr (20 Min)

Alles Atze - Geiselnahme - Episode - RTLup

Atze kann es nicht fassen: Biene und ihre Mutter wollen ihn auf ein Chris de Burgh-Konzert mitschleifen. Als die drei kurz darauf in einer Bank sind, kommt es Atze daher sehr gelegen, dass diese überfallen wird. Kurzerhand meldet er sich freiwillig als Geisel; Biene und ihre Mutter werden gleich mit verpflichtet. Da der Bankräuber sich recht unsicher verhält, organisiert Atze die Flucht der Truppe - in seinen Kiosk. Mit vorgehaltener Waffe sorgt der Geiselnehmer dort für Ruhe. Die Polizei, die den Kiosk mittlerweile umzingelt hat, ist in höchster Alarmbereitschaft. Ganz cool dagegen Atze. Statt Lösegeld zu fordern, rät er dem Verbrecher, erst mal eine Runde Pizza zu bestellen. Der Grund für Atzes Lockerheit: Er glaubt, dass der Geiselnehmer sein alter Kumpel Bernie Kuballa ist. Doch leider täuscht er sich da. Denn als der Bankräuber seine Maske lüftet, sieht Atze dem berüchtigten Schwerverbrecher Bernie Schablinski in die Augen...

Samenraub

24.02.2024 01:05 Uhr (20 Min)

Alles Atze - Samenraub - Episode - RTLup

Murat ist in Urlaubslaune. In vier Tagen fliegt er für zwei Wochen nach Antalya. Atze sucht für ihn eine Vertretung und hat deswegen eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Und schon bald darauf steht der ganze Laden voll. Ausschließlich Frauen bewerben sich um den Job. Atze will seinen Kunden ja "ein bisschen was fürs Auge" bieten. Also bekommt der beste Schuss bei Atze Schröder den Zuschlag. Hannah heißt die attraktive junge Frau, die von nun an den Jungs im Kiosk den Kopf verdreht. Aber Hannah hat nur Augen für den König des Kiosks - Atze eben. Obwohl der um seine überragende Wirkung auf Frauen weiß, ist er ein bisschen überrascht, wie schnell sie diesmal funktioniert. Atzes Hormonhaushalt schlägt deutlich nach oben aus. Doch dann passiert etwas Unglaubliches: Hannah outet sich als Lesbe, die seit drei Jahren eine feste Beziehung hat und eigentlich nur das eine von Atze will: ein Kind! Ein klarer Fall von Samenraub bahnt sich an...

Sa 24.02.2024