Mo - Fr ab 14:30 Uhr
Sa + So ab 13:30 Uhr

Das Familiengericht


Das Kindermädchen

28.10.2021 06:10 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Das Kindermädchen - Episode - RTLup

Nachdem Dirks Tochter Rosa (7) bewusstlos und sturzbetrunken auf der Straße gefunden wurde, will Vater Dirk das alleinige Sorgerecht für sie beantragen. Denn Dirks Tochter lebt bei seiner Ex-Frau Sonja, die seit einer Fehlgeburt dem Alkohol verfallen ist. Doch Sonja glaubt, dass Dirk die Kleine tatsächlich nur ausnutzen wolle. Angeblich möchte er Rosa zu sich holen, um sie als Werbemodel zu vermarkten und auf diese Weise Kohle zu kassieren.

Der Indianer-Vater

28.10.2021 15:15 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Der Indianer-Vater - Episode - RTLup

Beate will ihrem Ex-Mann Jan verbieten, dass er die gemeinsame Tochter Peggy weiterhin dazu zwingt, an den lebensgefährlichen Indianerspielen seiner Eventfirma teilzunehmen. Denn die 15-Jährige kam vom letzten Indianer-Camp mit ihrem Vater schwer verletzt zurück. Doch Vater Jan will nichts davon wissen. Er glaubt, dass Beate einfach neidisch sei, dass er und Peggy viel Zeit miteinander verbringen.

Abbild des Glücks

28.10.2021 16:05 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Abbild des Glücks - Episode - RTLup

Jürgen wirft seiner Ex-Frau Ulrike nach der Trennung vor, ihr Leben nicht mehr im Griff zu haben. Er behauptet, sie sei fertig mit der Welt und mit der Erziehung des gemeinsamen Sohnes Phillip komplett überfordert. Da Ulrike nicht nur für sich, sondern auch für ihren Sohn eine Gefahr sei, möchte Jürgen Phillip zu sich holen. Doch Ulrike bestreitet all die Vorwürfe und ist überzeugt, dass Jürgen ihr absichtlich das Leben zur Hölle machen möchte.

Schwarz auf Weiss

28.10.2021 16:55 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Schwarz auf Weiss - Episode - RTLup

Latisha sorgt sich um Nichte Sharon, denn die Fünfjährige wird von ihrer Mutter, bei der sie aufwächst, oft vernachlässigt. Diese hat schon mal ihr kleines Kind nachts allein zu Hause gelassen, um nach Holland auf eine Hip-Hop-Party zu fahren. Latisha musste daher die kleine Sharon mitten in der Nacht aus der Wohnung holen. Doch Latisha hat nun die Nase voll und will alles dafür tun, um ihre Nichte bei sich aufzunehmen.