Mo - Fr ab 14:30 Uhr
Sa + So ab 13:30 Uhr

Das Familiengericht


Sa 24.02.2024

Klaus muss raus / Bruderzwist

24.02.2024 05:30 Uhr (40 Min)

Das Familiengericht - Klaus muss raus / Bruderzwist - Episode - RTLup

Ludwig will, dass sein Sohn endlich auszieht. Der wolle nicht arbeiten und deale mit Drogen, er habe selbst Hasch im Haus gefunden. Das behauptet zumindest Ludwig. Am Ende stellt sich allerdings heraus, dass es die im Haus lebende Oma ist, die mit den Drogen handelt, um ihre bescheidene Rente aufzubessern.

Schlagende Argumente / Der Klammeraffe

24.02.2024 06:10 Uhr (45 Min)

Das Familiengericht - Schlagende Argumente / Der Klammeraffe - Episode - RTLup

Judith verlangt, dass ihr Mann ihr eine Brustvergrößerung bezahlt, weil sie psychisch unter ihren kleinen Brüsten leide. Doch am Ende stellt sich heraus, dass Judith ohne Wissen ihres Mannes als Pornodarstellerin arbeitet und mit einem größeren Busen richtig Karriere machen will.

Wo ist Pauline?

24.02.2024 06:55 Uhr (55 Min)

Das Familiengericht - Wo ist Pauline? - Episode - RTLup

Bei RTLplus tagt 'Das Familiengericht'. Mit dieser Gerichtsserie erwartet den Zuschauer ein spannendes und emotionsgeladenes Format. Regelmäßig können die Zuschauer hautnah verfolgen, wenn die streitenden Parteien in vertraulichen Gesprächen mit ihren Anwälten die richtige Strategie erörtern und anschließend in die Verhandlung gehen.

Sa 24.02.2024