Fr./Sa. 20:15 Uhr

Die Nanny


Fr 18.11.2022

Die Familienschlacht

18.11.2022 00:00 Uhr (25 Min)

Die Nanny - Die Familienschlacht - Episode - RTLup

Maggie will zu ihrem 16. Geburtstag eine Riesenparty steigen lassen. Maxwell hat auch schon den passenden Ort dafür ausgesucht. Ganz nach seinem Geschmack: Eine langweilige Fete mit allen Verwandten im Lichthof des Guggenheim-Museums. Maggie fühlt sich von Maxwell hintergangen und bittet Fran, ihr bei der Suche nach den optimalen Räumlichkeiten zu helfen. Fran hat gleich eine glänzende Idee. Ihre Tante Frieda besitzt eine 70-er-Jahre Disco in Queens. Als Maggie das hört, ist sie hellauf begeistert. Frans Mutter Sylvia dagegen ist völlig entsetzt. Sie kann es nicht dulden, dass die Geburtstagsfeier im Lokal ihrer langjährigen Erzfeindin stattfinden soll. Ungeniert versucht sie mit allen Mitteln, Maggies Pläne zu durchkreuzen.

Das Apartment

18.11.2022 00:25 Uhr (25 Min)

Die Nanny - Das Apartment - Episode - RTLup

Sylvia kann nicht länger mitansehen, wie sich ihre Tochter bei den Sheffields verausgabt. Fran sieht ein, dass ihre Mutter Recht hat und macht sich auf die Suche nach einer eigenen Wohnung. Es dauert nicht lange, da flattert ihr ein verlockendes Angebot ins Haus: Ein preiswertes Apartment in einem großen Anwesen, in dem lauter allein stehende Männer leben sollen. Ohne zu wissen wie ihr neues Zuhause aussieht, unterschreibt sie gutgläubig den Mietvertrag. Aber als sie das erste Mal ihre Wohnung betritt, trifft sie fast der Schlag. Überall krabbeln dicke, widerliche Kakerlaken herum. Und die tollen Männer entpuppen sich als Homosexuelle, die absolut kein Interesse an Fran haben...

Im Kaufrausch

18.11.2022 00:50 Uhr (20 Min)

Die Nanny - Im Kaufrausch - Episode - RTLup

Als Fran erfährt, dass ihr Exfreund Danny bald heiraten wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie kann es nicht verkraften, dass all ihre Bekannten nach und nach unter die Haube kommen. Nur sie hat ihren Traummann noch nicht gefunden. Von Torschlusspanik ergriffen, stürzt sich die Nanny in einen folgenschweren Frustkauf, durch den sich allerdings ihr Kummer in Luft aufzulösen scheint. Tagelang schlendert sie durch die Boutiquen und wirft das Geld zum Fenster raus. Neurosen-Expertin Gracie diagnostiziert: Ein eindeutiger Fall von Kaufsucht. Maxwell macht sich große Sorgen um seine Nanny und schickt sie zu den "Anonymen Kaufsüchtigen". Doch Frans Gesundung hält nicht lange an. Als sie hört, dass Dannys Verlobte ein Baby erwartet, zieht sie erneut los und plündert Niles' Kreditkarten.

Fr 18.11.2022