Freitag 20:15 Uhr

Die Nanny


Wie wär's mit Schlomo Sheffield?

14.06.2024 20:15 Uhr (20 Min)

Fran eröffnet Sylvia, dass sie schwanger ist und bittet sie um Rat, was Maxwell betrifft. Sylvia ist sicher, dass er begeistert sein wird, wenn er erfährt, dass er Vater wird und empfiehlt Fran, es ihm an einem romantischen Abend zu sagen. Fran bittet Sylvia, die Schwangerschaft vorerst geheim zu halten, da sie es Maxwell selber sagen will. Leider hat Niles ihre Unterhaltung mit Sylvia mitgehört und verplappert sich auch noch C.C. gegenüber. Damit sie dichthält, spielt er ihren Sklaven und muss Haarfarben für sie testen. Da Maxwell nicht sofort kapiert, worauf Fran am Abend, gewandet im Négligé bei Kerzenschein, hinauswill, setzt er sich erneut in die Nesseln, als er sagt, dass er momentan nicht gerade wild auf ein Baby ist. Beleidigt rennt Fran in den Central Park, wo sie sich mit einer jungen Mutter unterhält. Kaum dass Fran Mut gefasst hat, wieder nach Hause zu gehen und mit Maxwell zu reden, wird sie von heftigen Krämpfen erfasst. Im Krankenhaus entschuldigt Maxwell sich für seine babyfeindlichen Äußerungen. Doch wie es aussieht, hat Fran das Baby ohnehin verloren.

Wie man schwanger wird, ohne Whoppi Goldberg um ein Autogramm fragen zu müssen

14.06.2024 20:35 Uhr (35 Min)

Leider stellt sich heraus, dass Frans Vorfreude auf ihr Baby völlig umsonst war, da sie nur eine Scheinschwangerschaft hatte. Auf diese Nachricht reagiert Fran mit schweren Depressionen. Obwohl Maxwell und sie sich jetzt erst Recht Mühe geben, ein Kind zu produzieren und überhaupt nicht mehr aus dem Schlafzimmer herauskommen, will sich der erhoffte Erfolg einfach nicht einstellen. Deshalb sucht Fran einen chinesischen Kräuterexperten auf, der ihr ein paar Kekse mit stark aphrodisierender Wirkung gibt. Doch dummerweise lässt Fran diese Kekse versehentlich auf dem Küchentisch stehen, und die Todfeinde Niles und C.C. naschen nichts ahnend davon, was natürlich dazu führt, dass sie plötzlich lüstern übereinander herfallen...

Skiparty bei Präsident Clinton

14.06.2024 21:10 Uhr (20 Min)

Leider ist Fran trotz vielfältiger Bemühungen immer noch nicht schwanger und deshalb am Rande des Wahnsinns. Dr. Reynolds rät ihr deshalb, die ganze Sache zunächst zu vergessen und es dann noch einmal zu versuchen, wenn Fran etwas entspannter ist. Der fürsorgliche Ehemann Maxwell weiß für seine Gattin genau die richtige Therapie, denn er hat, nicht ohne den Einsatz einer beträchtlichen Summe, zwei Karten für die Thanksgiving-Party des Präsidenten im noblen Wintersport-Ort Aspen ergattern können. Als Fran davon erfährt, ist sie natürlich völlig aus dem Häuschen, da sie nun sogar Bill Clinton persönlich kennen lernen darf und somit endgültig zur High Society gehören wird. Als sie dann wenig später tatsächlich dem Präsidenten gegenübersteht, ist sie so überglücklich und vor allem so entspannt, dass in der darauf folgenden Nacht tatsächlich ein neuer kleiner Sheffield gezeugt wird. Bill Clinton hat eben ein Händchen für solche Sachen...

Verloren im Schneesturm

14.06.2024 21:30 Uhr (30 Min)

Fran möchte die erste von acht Hanukkah-Nächten mit der gesamten Familie feiern, doch zu ihrer Enttäuschung muss Maxwell geschäftlich nach Boston. Außerdem nimmt er auch noch Grace mit, um mit ihr eine Schule zu besichtigen, die sie im nächsten Sommer besuchen soll. Unterwegs erinnert sich Maxwell daran, wie traurig er als kleiner Junge war, dass sein Vater selbst an Weihnachten auf Geschäftsreise war und beschließt, doch nach Hause zu fahren. Doch gerade als er Fran per Handy darüber informieren will, landet er mitten in einem Schneesturm im Graben. Fran, die den Unfall durch das Handy mitbekommen hat, alarmiert die Polizei. Doch wegen der Schneemassen, die in der Gegend in den letzten Stunden gefallen sind, stehen die Chancen dafür, dass Maxwells Wagen rechtzeitig gefunden werden kann, eher schlecht. Die einzige Chance für Maxwell und Grace, nicht zu erfrieren, besteht darin, den Motor weiter laufen zu lassen. Doch das Benzin reicht eigentlich nur noch für eine Stunde...