Freitag 20:15 Uhr

Die Nanny


Fr 01.03.2024

Das Apartment

01.03.2024 20:15 Uhr (20 Min)

Die Nanny - Das Apartment - Episode - RTLup

Sylvia kann nicht länger mitansehen, wie sich ihre Tochter bei den Sheffields verausgabt. Fran sieht ein, dass ihre Mutter Recht hat und macht sich auf die Suche nach einer eigenen Wohnung. Es dauert nicht lange, da flattert ihr ein verlockendes Angebot ins Haus: Ein preiswertes Apartment in einem großen Anwesen, in dem lauter allein stehende Männer leben sollen. Ohne zu wissen wie ihr neues Zuhause aussieht, unterschreibt sie gutgläubig den Mietvertrag. Aber als sie das erste Mal ihre Wohnung betritt, trifft sie fast der Schlag. Überall krabbeln dicke, widerliche Kakerlaken herum. Und die tollen Männer entpuppen sich als Homosexuelle, die absolut kein Interesse an Fran haben...

Im Kaufrausch

01.03.2024 20:35 Uhr (30 Min)

Die Nanny - Im Kaufrausch - Episode - RTLup

Als Fran erfährt, dass ihr Exfreund Danny bald heiraten wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie kann es nicht verkraften, dass all ihre Bekannten nach und nach unter die Haube kommen. Nur sie hat ihren Traummann noch nicht gefunden. Von Torschlusspanik ergriffen, stürzt sich die Nanny in einen folgenschweren Frustkauf, durch den sich allerdings ihr Kummer in Luft aufzulösen scheint. Tagelang schlendert sie durch die Boutiquen und wirft das Geld zum Fenster raus. Neurosen-Expertin Gracie diagnostiziert: Ein eindeutiger Fall von Kaufsucht. Maxwell macht sich große Sorgen um seine Nanny und schickt sie zu den "Anonymen Kaufsüchtigen". Doch Frans Gesundung hält nicht lange an. Als sie hört, dass Dannys Verlobte ein Baby erwartet, zieht sie erneut los und plündert Niles' Kreditkarten.

Damenwahl

01.03.2024 21:05 Uhr (25 Min)

Die Nanny - Damenwahl - Episode - RTLup

Maxwell war auf einer Party und wollte sich richtig amüsieren. Aber keine der dort anwesenden Frauen schenkte ihm auch nur ein müdes Lächeln. Maxwell glaubt, dass das mit seiner Ausstrahlung zu tun hat. Deshalb stellt er die attraktive Imageberaterin Sydney ein. Als Maxwell Sydney, die eine echte Schönheit ist, zum ersten Mal erblickt, ist er wie von Sinnen. Über beide Ohren verliebt tut er alles, was sie von ihm verlangt. Das geht Fran natürlich mächtig auf die Nerven. Eifersüchtig schnüffelt sie in Sydneys Privatleben herum, um irgendetwas zu finden, was sie gegen ihre Widersacherin verwenden könnte. Sie wird auch tatsächlich fündig: Sydney ist lesbisch. Fran ist erleichtert, dass ihre vermeintliche Konkurrentin keine Gefahr ist.

Fran hinter Gittern

01.03.2024 21:30 Uhr (30 Min)

Die Nanny - Fran hinter Gittern - Episode - RTLup

Maxwell und die Kinder werden das kommende Wochenende in Boston verbringen. Für Fran und Val die Chance, im schicken Haus der Sheffields eine Singleparty zu feiern, bei der beide ihren Traumprinzen kennen lernen wollen. Allerdings hat die Sache einen Haken: Maxwell hat Fran ausdrücklich verboten, eine Party zu geben. Aber davon lassen sich Fran und Val natürlich nicht beeindrucken. Sie laden eine Menge Leute ein und verlangen von allen ein hohes Eintrittsgeld. Als dann die Party in vollem Gange ist, tauchen plötzlich zwei Polizisten auf. Sie werfen der Nanny vor, einen unerlaubten Gewerbebetrieb zu unterhalten, weil sie von jedem ihrer Gäste ein hohes Eintrittsgeld gefordert hat. Fran wird verhaftet. Als sie am nächsten Morgen entlassen wird, erlebt sie eine weitere böse Überraschung...

Fr 01.03.2024