Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


16-jährige Arzttochter sorgt sich um verschwundenen Vater

02.07.2022 05:25 Uhr (40 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - 16-jährige Arzttochter sorgt sich um verschwundenen Vater - Episode - RTLup

Die 16-jährige Saskia Kolbe sorgt sich um ihren Vater Daniel. Von dem Arzt fehlt seit zwei Wochen jede Spur. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass ihre Tante Barbara Kolbe in das Verschwinden ihres Vaters verwickelt zu sein scheint, verständigt die Schülerin die Trovatos. Die Detektive schaffen es nicht nur, den Aufenthaltsort des Arztes zu ermitteln, sondern gleichzeitig auch sein dunkles Geheimnis aufzudecken.

Chatpartner lockt Tochter von Zuhause weg

02.07.2022 06:05 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Chatpartner lockt Tochter von Zuhause weg - Episode - RTLup

Die ständigen Streitereien zwischen Anja Geersten und ihrem Mann Uwe führen dazu, dass ihre Tochter Celina immer tiefer in die Online-Welt abtaucht. Dort lernt sie Lukas kennen, der ihr Vertrauen gewinnt. Doch Anja ist sich sicher, dass er ein großer Schwindler ist. Als dann auch noch bei den Geerstens eingebrochen wird, bleibt der verzweifelten Mutter nur noch ein Ausweg: Sie engagiert die Trovatos.

Verlobter will plötzlich nicht mehr heiraten

02.07.2022 06:50 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Verlobter will plötzlich nicht mehr heiraten - Episode - RTLup

Fitnesstrainerin Nathalie hat bei einem Gewinnspiel im Internet eine Traumhochzeit gewonnen. Endlich können ihr Verlobter Mark und sie heiraten. Drei Jahre sparen sie schon auf ihren großen Tag. Doch plötzlich scheint Mark gar nicht mehr heiraten zu wollen. Nathalie versteht nicht, was in ihren Freund gefahren ist und schaltet die Trovatos ein. Und die stellen fest, dass der Referendar nicht mit offenen Karten spielt.