Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


Auszubildende will nicht glauben, dass ihr Vater Frauen schlägt

22.09.2021 08:45 Uhr (55 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Auszubildende will nicht glauben, dass ihr Vater Frauen schlägt - Episode - RTLup

So hattte sich Anna Jäger ihr Leben nicht vorgestellt. Die 19-Jährige ist erst vor wenigen Wochen zu ihrem Vater gezogen und wird immer wieder Zeugin hefitiger Streitigkeiten. Ihre Großmutter behauptet hartnäckig, dass Bernd Annas Stiefmutter schlage. Anna zweifelt zunehmend an der Unschuld ihres Vaters und engagiert die Trovatos, um die Wahrheit zu erfahren. Die Detektive decken ein Familiendrama auf.

Kindergärtnerin sorgt sich um ihr Eheglück

22.09.2021 09:40 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Kindergärtnerin sorgt sich um ihr Eheglück - Episode - RTLup

Eigentlich führen Sarah und Marc eine glückliche Ehe. Doch in der letzten Zeit findet der Werbemanager immer weniger Zeit für seine Frau. Angeblich ist momentan in seiner Agentur unglaublich viel zu tun. Doch dann erwischt die 31-jährige Sarah ihren Mann plötzlich mit einer anderen Frau. Sie engagiert daraufhin die Trovatos. Die Detektive sollen herausfinden, was Marc hinter Sahras Rücken wirklich treibt.

Tollpatschiger Taschendieb hilft Trovatos aus der Klemme

22.09.2021 10:40 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Tollpatschiger Taschendieb hilft Trovatos aus der Klemme - Episode - RTLup

Jens ist sichtlich besorgt, denn seine Freundin Pia bekommt Geschenke vom einem anonymen Verehrer. Er findet sogar eine versteckte Kamera in seinem Haus. Um den lästigen Unbekannten ausfindig zu machen, schaltet Jens die Trovatos ein. Währenddessen wird bei den Detektiven eingebrochen und jemand versucht, die Ermittler zu erpressen. Jens' Sohn Marcel hilfft den Trovatos, den Dieb zu verfolgen und zu stellen.