Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


Pick-Up Artist wird von einem Unbekannten bedroht

21.06.2022 10:40 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Pick-Up Artist wird von einem Unbekannten bedroht - Episode - RTLup

Der gut betuchte Geschäftsmann Marc Kiehling (39) verdient eine Menge Geld mit seinen Seminaren. In denen lernen Männer, Frauen abzuschleppen. Das gefällt weder Marcs Exfrau Laura (34) noch seinen beiden Kindern Emma (15) und Philipp (18). Als Marc Drohungen von einem Unbekannten bekommt, sieht er sich gezwungen, die Trovatos einzuschalten. Die Detektive stoßen schon bald auf eine erschreckende Spur.

Eifersüchtige Kundin schikaniert heiße Briefträgerin

21.06.2022 11:30 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Eifersüchtige Kundin schikaniert heiße Briefträgerin - Episode - RTLup

Die Briefzustellerin Linda (32) ist mit den Nerven am Ende: Auf der Arbeit wird sie von einer eifersüchtigen Kundin schikaniert und zu Hause sorgen ihr Ehemann und die 14-jährige Tochter ständig für Ärger. Als Linda wegen falscher Anschuldigungen kurz davor ist, ihren Job zu verlieren, engagiert sie die Trovatos. Die Detektive ermitteln, um ihre Auftraggeberin zu entlasten und decken dabei mehr als ein Geheimnis auf - in Lindas eigener Familie.

Familie bekommt anonyme Videos zugeschickt

21.06.2022 12:30 Uhr (55 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Familie bekommt anonyme Videos zugeschickt - Episode - RTLup

Bei den Diekmanns läuft wirklich alles schief: Mutter Carola wurde mit 38 Jahren noch einmal ungewollt schwanger, und der Nachbar Hans Bommer terrorisiert die Familie bei jeder Gelegenheit. Als dann noch DVDs mit heimlich gefilmten Videos aller Familienmitglieder auftauchen, greift die Angst um sich. Die Trovatos sollen herausfinden, ob Nachbar Bommer dahintersteckt. Doch der Nachbarschaftsstreit entwickelt sich zum Familiendrama.

Junge Mutter hat Angst um ihren Job und ihre Tochter

21.06.2022 13:25 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Junge Mutter hat Angst um ihren Job und ihre Tochter - Episode - RTLup

Für die 34-jährige Melanie bricht beinahe die ganze Welt zusammen, als sie ihren Job von einem auf den anderen Tag wegen angeblich falsch gestellter Rechnungen verliert, obwohl sie immer alle Rechnungen doppelt kontrolliert. Sie hat den Verdacht, dass jemand ihre Arbeit sabotiert. Deswegen engagiert sie die Trovatos. Die Detektive übernehmen den Fall und kommen schon bald einer fiesen Intrige auf die Spur.