Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


Mann wird Internetberühmtheit und setzt seine Zukunft aufs Spiel

22.06.2022 10:35 Uhr (55 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Mann wird Internetberühmtheit und setzt seine Zukunft aufs Spiel - Episode - RTLup

Daniela findet im Internet ein Video, in dem ihr Mann Matthias albern tanzend seinen Job kündigt. Doch es kommt noch schlimmer: Matthias will tatsächlich ein Internet-Star werden. Schon bald ist der 43-Jährige wie ausgewechselt. Daniela kratzt das letzte Geld zusammen und engagiert die Trovatos. Sie sollen herausfinden, was hinter Matthias sonderbarem Verhalten steckt. Die Detektive ermitteln mit Hochdruck und decken eine bösartige Intrige auf.

Braut kommt Geheimnis ihres Verlobten auf die Spur

22.06.2022 11:30 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Braut kommt Geheimnis ihres Verlobten auf die Spur - Episode - RTLup

Deborah Kaminskis Verlobter Felix Schramm verschwindet an seinem Junggesellenabschied. Angeblich soll eine andere Frau dahinterstecken. Als der 23-Jährige dann wieder auftaucht, will er Deborah nicht sagen, was vorgefallen ist. Um sich Klarheit zu verschaffen, wendet sich die junge Frau an Jürgen Trovato. Der Detektiv und sein Team sollen Licht ins Dunkel bringen und herausfinden, was an dem Abend des Junggesellenabschieds geschehen ist.

28-Jähriger will Hochzeit seines Bruders verhindern

22.06.2022 12:30 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - 28-Jähriger will Hochzeit seines Bruders verhindern - Episode - RTLup

Tom Steinert und seine Schwester Natascha erfahren, dass die neue Freundin ihres Bruders Andy gesucht wird. Angeblich soll Tessa kriminell sein. Ein Mann namens Sigmar sucht nach ihr, will jedoch nicht sagen, warum. Um Andy von der bevorstehenden Hochzeit mit Tessa abzuhalten, engagieren die Geschwister die Trovatos. Die Detektive sollen Licht ins Dunkel bringen und herausfinden, was Tessa im Schilde führt.

Pikantes Video droht Beziehung zu zerstören

22.06.2022 13:20 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Pikantes Video droht Beziehung zu zerstören - Episode - RTLup

Der 26-jährige Christoph ist sehr eifersüchtig und kontrolliert ständig seine neue Freundin Fabienne. Als er sich sicher ist, dass sie ihn betrügt, lässt er sich auf einen fragwürdigen Plan ein, den sein bester Freund ausgeheckt hat. Das bringt ihm so großen Ärger ein, dass er die Hilfe der Trovatos benötigt. Die Detektive sollen die Katastrophe abwenden, die sich anbahnt. Können sie dem 26-Jährigen wirklich helfen?