Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


Hat mein Freund eine dunkle Seite?

24.06.2022 10:40 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Hat mein Freund eine dunkle Seite? - Episode - RTLup

Lara kennt Barbesitzer Nico grade mal drei Monate, als sie zu ihm zieht. Dann wird er beschuldigt, gepanschten Alkohol ausgeschenkt zu haben - ein 18-Jähriger schwebt infolgedessen in Lebensgefahr. Als Nicos Exfrau gegenüber Lara behauptet, dass Nico ein brutales Monster sei, weiß Lara nicht mehr, was sie glauben soll. An diesem Fall beißen sich die Trovatos benahe die Zähne aus, denn nichts ist so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.

Der unbekannte Untermieter

24.06.2022 11:30 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Der unbekannte Untermieter - Episode - RTLup

Als Andrea Pohl und ihre Familie aus dem Urlaub zurückkommen, haben sie das ungute Gefühl, dass jemand in ihrer Wohnung war. Weil es keine Einbruchsspuren gibt und nichts fehlt, sind die Pohls zunächst nur verunsichert, doch dann entdecken sie eine Fotokamera, auf der Bilder sind, die wildfremde Personen in ihrer Wohnung zeigen. Wer sind diese Leute? Wie sind sie in die Wohnung gelangt? Und vor allem: Was wollten sie dort?

Niemals vergessen

24.06.2022 12:30 Uhr (60 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Niemals vergessen - Episode - RTLup

Ein Unbekannter lauert den Kindern der Familie Leiendecker auf. Anfangs erhalten Chantal und Kevin anonyme Geschenke, doch als jemand in die Wohnung einbricht, sind die besorgten Eltern restlos alarmiert und engagieren die Trovatos. Die Detektive nehmen die Spur des fremden Mannes auf und enthüllen eine unglaubliche Geschichte.

Neuer Freund der Mutter wirkt verdächtig nervös

24.06.2022 13:30 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Neuer Freund der Mutter wirkt verdächtig nervös - Episode - RTLup

Als Alexa (18) nach einem Date nach Hause kommt, trifft sie zu Hause auf ihre Mutter Silvia und deren neue Eroberung. Alexa findet Viktor unsympathisch und protestiert, als ihre Mutter ihr eröffnet, dass der 40-Jährige bei ihnen einziehen wird. Viktor verhält sich immer verdächtiger. Als er das Haus nicht mehr verlässt und keine Besucher mehr duldet, engagiert Alexa die Trovatos, um herauszufinden, wovor der Mann Angst hat.