Mittwoch 20:15 Uhr

Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter


Sendung - RTLup

Martin Rütter lernt das unzertrennliche Hunde-Paar Sophie und Amik kennen. Beide können nur zu zweit vermittelt werden. Doch es gibt noch viele weiter Probleme. Amik ist alt und krank, Sophie sehr ängstlich. Will man sie anfassen, schnappt sie zu. Ein weiterer schwerer Fall ist die Harzer Fuchs Hündin Talisker. Sie wurde über Jahre als Gebärmaschine missbraucht und von Tierheimmitarbeitern aus einem Keller befreit.

Die Doku-Serie erzählt die emotionale Heldenreise von mehreren besonderen Hunden, die mit Hilfe vieler Trainingsstunden durch Martin Rütter und seinem Team den Weg vom Tierheim in ein neues glückliches Zuhause finden. Mit Hilfe des Deutschen Tierschutzbundes wählt der bekannte Hundeprofi besonders hoffnungslose, nicht vermittelbare Hunde aus und macht aus ihnen liebenswerte Vierbeiner, die so eine Chance auf ein neues Leben bekommen.