Montag 22:00 Uhr

Hinter Gittern - Der Frauenknast


Mo 19.02.2024

Blind vor Liebe

19.02.2024 22:00 Uhr (55 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blind vor Liebe - Episode - RTLup

Bine kommt nach ihrem Selbstmordversuch zurück auf Station B. Gegen Evas Widerstand setzen Maximilian und Stein durch, dass Bine mit Mutz auf eine Zelle verlegt wird. Uschi und Jule bemerken unterdessen, dass wieder mit Drogen gedealt wird. Ein Hinweis Annas führt sie zu Melanie, die für Elke dealt. Doch Melanie denunziert Mona als angebliche Drahtzieherin. Anna entdeckt derweil, dass ihr Sohn Jan eine Beziehung mit Elke hat.

Geld oder Liebe

19.02.2024 22:55 Uhr (45 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Geld oder Liebe - Episode - RTLup

Jule ist geschockt, als sie Steins neue Praktikantin sieht: Es ist Nadja, ihre ehemalige Geliebte. Die Beziehung zwischen den beiden war an Jules Drogenkonsum und ihren kriminellen Aktivitäten gescheitert. Angesichts der bevorstehenden Rückkehr Walters auf die Station sind Elke und Melanie nervös. Doch Walter ist überraschend friedlich und geht Melanie aus dem Weg. Doch Melanie kann es nicht lassen, Walter ständig zu provozieren.

Wer einmal lügt

19.02.2024 23:40 Uhr (60 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Wer einmal lügt - Episode - RTLup

Jutta leidet unter der Trennung von Dieter und gibt ihrem Geld die Schuld an ihrer Misere. Birgit Schnoor überredet Jutta, Dieter noch eine Chance zu geben und sich mit ihm zu treffen. Derweil fühlt sich Bine von Eva extrem bedroht. Schließlich sieht sie ihren einzigen Ausweg in der Flucht. Sie bittet Mutz um Hilfe, und beide schmieden einen Plan, den Eva allerdings schnell durchschaut. Als Eva Mutz zur Rede stellt, gerät Bine in Panik.

Mo 19.02.2024