Montag 22:00 Uhr

Hinter Gittern - Der Frauenknast


Mo 26.02.2024

Das letzte Opfer

26.02.2024 22:05 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Das letzte Opfer - Episode - RTLup

Als in Reutlitz der Koch erkrankt, springt der gut aussehende Tom vorübergehend ein. Die Frauen sind begeistert. Auch Tom, der früher Schließer in einem Männerknast war, lernt in Reutlitz, die Vorteile eines Frauengefängnisses zu schätzen. Als Maximilian erfährt, dass Bine und Conny bei Evas vermeintlichem Unfall anwesend waren, wird dem Pfarrer klar, dass bald etwas geschehen muss, um eine Eskalation der Gewalt zu verhindern.

Evas Wahrheit

26.02.2024 22:55 Uhr (45 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Evas Wahrheit - Episode - RTLup

Mona kehrt nach ihrer Augenoperation nach Reutlitz zurück. Jule ist erleichtert, ihre Mutter endlich wiederzusehen. Doch die erste Begegnung zwischen den beiden verläuft wenig harmonisch. Tom möchte als Schließer in Reutlitz bleiben. Doch Jutta will ihn trotz seiner Ausbildungszeit nicht einstellen, weil sie ihn für zu wenig erfahren hält. Tom macht sich mit Möhrchens Hilfe daran, die anderen Kandidaten für den Job aus dem Rennen zu werfen.

Spiel mit dem Feuer

26.02.2024 23:40 Uhr (60 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Spiel mit dem Feuer - Episode - RTLup

Mona will an dem Schließer Tom erproben, ob sie nach der OP ihre alte Attraktivität wiedergewonnen hat. Der Frauenheld hatte geschworen, im Gefängnis keine Affäre anzufangen, kann aber Mona nicht widerstehen. Prompt werden sie von Kittler erwischt. Derweil entdeckt Jan, dass Elke mit Drogen dealt. Eva findet die in Suppendosen versteckten Drogen. Ilse hält zwar gegenüber Eva dicht, doch Mutz und Conny fürchten, dass Ilse Evas neues Opfer wird.

Mo 26.02.2024