Sonntag 20:15 Uhr

Mord ist Hobby


Das Geheimnis des gedemütigten Liebhabers

25.09.2021 17:35 Uhr (55 Min)

Der blinde Produzent Greg Dalton bittet Jessica, ihren neusten Roman auf Band zu sprechen. Während der Aufnahmen gehen im Tonstudio plötzlich die Lichter aus. Als der Stromausfall behoben ist, liegt der Inhaber des Tonstudios erstochen auf dem Boden. Der Verdacht fällt auf Greg. Schließlich hat er als Blinder die besten Voraussetzungen, in der Dunkelheit einen Mord zu begehen. Doch Jessica ist anderer Meinung.

Der zwielichtige Monsieur Maxim

25.09.2021 18:30 Uhr (50 Min)

Jessica besucht in Paris ihre alte Freundin Eva Taylor. Als die berühmte Modedesignerin ihre neueste Kollektion in einem Luxushotel präsentiert, wird ein gewisser Monsieur Maxim in seinem Zimmer unweit der Modenschau ermordet. Es stellt sich heraus, daß er Kontakte zur Pariser Unterwelt besaß und offenbar an Evas Geschäften beteiligt war. Außerdem galt er als Frauenheld. Die Spur führt Jessica zu den Models. Wer hatte genug Zeit, zwischen zwei Auftritten Monsieur Maxim umzubringen?

Mord ohne Vorsatz

25.09.2021 19:20 Uhr (55 Min)

Jessica nimmt an der Abschiedsfeier von Kevin Cauldwell teil. Der Trainer der High School geht in Pension. Geladen sind auch Amos Tupper, Richter Perry Sillman und seine Frau Tara, Bill und Alison Hampton, Arnie Wakeman und Dan Pulling. Als die Party zu Ende ist, bietet Bill Jessica an, sie nach Hause zu bringen. An seinem Wagen ist ein alter Zeitungsausschnitt befestigt. Die Schlagzeile 'Geschäftsmann ermordet, Anhalter verdächtigt' erschüttert Bill. Auch in den folgenden Tagen erhält er immer wieder mysteriöse Nachrichten. Als Jessica Andrew Durbin kennen lernt, erfährt sie, dass dieser zwanzig Jahre wegen Mordes hinter Gittern saß. Nach wie vor behauptet er, unschuldig verurteilt worden zu sein. Hatte etwa Bill etwas mit dem Mord zu tun?