Mittwoch 20:15 Uhr

Mordfälle USA - Täterinnen auf der Spur

Neu im Programm - Ab 03.11.


Marcia Kelly

06.07.2022 20:15 Uhr (50 Min)

Mordfälle USA - Täterinnen auf der Spur - Marcia Kelly - Episode - RTLup

Am 23. Oktober 2005 wird der Lkw-Fahrer James Kelly in seinem Haus in Cushing im US-Bundesstaat Texas, erschossen. Zunächst sind seine Stieftochter Shaina Sepulvado und deren Freunde Dallas Christian und Colton Weir die einzigen Tatverdächtigen. Doch im Laufe der Ermittlungen rückt James' Witwe Marcia immer mehr in den Fokus der Mordermittler, obwohl sie zur Tatzeit nachweislich Nachtschicht im Krankenhaus hatte.

Shayne Lovera

06.07.2022 21:05 Uhr (50 Min)

Mordfälle USA - Täterinnen auf der Spur - Shayne Lovera - Episode - RTLup

Shayne und Kelly Lovera sind ein scheinbar glückliches Paar. Als seine Leiche in einem Jeep an einem Berghang im Great Smoky Mountains National Park in Tennessee entdeckt wird, kommen schnell Zweifel auf, dass es sich um einen Unfall handelt. Kelly liegt mit schweren Kopfverletzungen auf der Rückbank seines Wagens. Als die Ehe der Loveras von den Ermittlern genauer unter die Lupe genommen wird, tun sich Abgründe auf.