Di um 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit


Notruf

30.10.2021 20:15 Uhr (50 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Notruf - Episode - RTLup

Die neunjährige Maria wurde entführt und ohne Essen und Trinken in einen Raum eingesperrt. Es gelingt ihr, mit einem alten abgemeldeten Handy den Polizeinotruf zu wählen. Nicht alles, was das Mädchen sagt, kling logisch, aber im Verlauf des Gesprächs fügt sich ein Mosaik zusammen: Maria stammt aus Honduras und scheint von einem Verwandten an einen New Yorker Pädophilen verkauft worden zu sein, der Kinderpornos mit ihr produziert und vertreibt.

Väter

30.10.2021 21:05 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Väter - Episode - RTLup

Pamela Sawyer wird in der Schule von einem Mitschüler überfallen und verletzt. Sie weigert sich, seinen Namen preiszugeben. Ein Zeuge hat ihn jedoch flüchten sehen, und Blutspritzer auf seinem Baseballtrikot überführen den 17-jährigen Luke Breslin schließlich als Täter. Detective Stabler gerät in die Zwickmühle, da es sich bei Luke um den Sohn seines ehemaligen Streifenpartners Pete handelt. Er erwartet, dass Stabler seinem Sohn hilft.

Killer

30.10.2021 21:50 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Killer - Episode - RTLup

Robin Weller wird erschossen im Schaufenster eines Schuhgeschäfts gefunden. Bei ihren Ermittlungen stoßen Benson und Fin auf Wellers gewalttätigen, homosexuellen Freund Lydon Grant. Als sie in Lydons Wohnung kommen, finden sie auch ihn erschossen auf. Wieder hat der Mörder sein Zeichen mit dem Wort "Killer" hinterlassen. Außerdem kann in der Wohnung eine große Menge der Droge Crystal Meth sichergestellt werden.

Hass

30.10.2021 22:35 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Hass - Episode - RTLup

Im Hof einer Grundschule fallen mehrere Schüsse. Der Schwarze Jeffrey Whitlock ist sofort tot, ein jüdischer Junge und ein Mädchen italienischer Abstammung werden verletzt. Das SVU-Team glaubt zunächst, dass der Täter mit Jeffreys Vater, der Vollzugsbeamter ist, eine Rechnung begleichen wollte, aber dann führt die Spur der Tatwaffe zu einer neonazistischen Hassgruppe namens "RAW - Racial Aryan Warriors".