Mittwoch 20:15 Uhr

Snapped - Wenn Frauen töten

Neue Folgen


Latoya Woodard

18.01.2023 20:15 Uhr (45 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Latoya Woodard - Episode - RTLup

Latoya Woodard diente einst in der US-Navy. Sie hatte drei Kinder aus ihrer ersten Ehe, als sie Edwin Daniels kennenlernte. Die beiden wurden ein Paar und hatten zusammen weitere zwei Kinder. In ihrem Haus lebte auch Latoyas Freundin Crystal Lyde, die ebenfalls bei der Navy war. Crystal rief im April 2018 die Polizei und meldete, dass Daniel zuhause erstochen wurde. Die Polizei nahm Latoya und Crystal deren Einbrechergeschichte nicht ab.

Cynthia Coates

18.01.2023 21:00 Uhr (50 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Cynthia Coates - Episode - RTLup

Kurz nachdem Louis infolge mehrerer Schlaganfälle gelähmt war, stellte seine Frau Cynthia Coates den Pfleger Corey Story ein. Corey war ein hilfsbereiter und liebenswerter Mensch. Doch am 25. Oktober 2014 fand Tommie Hammock, der ebenfalls ein Patient von Corey war, ihn tot auf dem Fußboden liegend vor. Als die Polizei und Sanitäter den Tatort erreichten, stellten sie fest, dass Corey mit zwei Schüssen getötet wurde...

Lynn Boyd

18.01.2023 22:30 Uhr (50 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Lynn Boyd - Episode - RTLup

Lynn Boyd wollte die Lebensversicherung ihres Ex-Ehemannes Kevin kassieren. Dazu spannte sie ihren rebellischen Sohn mit ein. Die zwei warteten, bis der Mann in seiner Wohnung eingeschlafen war und schlichen sich dann hinein. Lynn schlug mit einem stumpfen Gegenstand mehrmals auf Kevin ein. Den Rest erledigte ihr Sohn mit einem Messer. Dass er gerade seinen Vater tötete, war für ihn nicht von Bedeutung.

Latoya Woodard

18.01.2023 23:20 Uhr (45 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Latoya Woodard - Episode - RTLup

Latoya Woodard diente einst in der US-Navy. Sie hatte drei Kinder aus ihrer ersten Ehe, als sie Edwin Daniels kennenlernte. Die beiden wurden ein Paar und hatten zusammen weitere zwei Kinder. In ihrem Haus lebte auch Latoyas Freundin Crystal Lyde, die ebenfalls bei der Navy war. Crystal rief im April 2018 die Polizei und meldete, dass Daniel zuhause erstochen wurde. Die Polizei nahm Latoya und Crystal deren Einbrechergeschichte nicht ab.