Mittwoch 20:15 Uhr

Snapped - Wenn Frauen töten

Neue Folgen


Mary Ann Bragg

25.01.2023 20:15 Uhr (45 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Mary Ann Bragg - Episode - RTLup

Wegen eines Arbeitsunfalls auf der Baustelle wurde Tom Bragg für einige Wochen zum Pflegefall, aber seine Genesung war nur eine Frage der Zeit. Er hätte in seinen Job zurückkehren können, wenn seine Frau Mary Ann nicht gewesen wäre. Sie wollte ihren Mann nicht pflegen und hatte heimlich eine Lebensversicherung für ihn abgeschlossen. Im September 2002 erschlug sie ihren wehrlosen Gatten auf besonders brutale Art und Weise.

Jennifer Clark

25.01.2023 21:00 Uhr (50 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Jennifer Clark - Episode - RTLup

Donald Clark heiratete 1997 die deutlich jüngere Jennifer Drennan. Die beiden bekamen zwei Söhne und alles schien in Ordnung, bis Jennifer 2008 zum dritten Mal schwanger wurde. Diesmal war das Kind nicht von Donald, was zu Streitereien führte. Die beiden beschlossen dennoch ein Paar zu bleiben, was aber nicht lange funktionierte, denn im November 2008 erschlug Jennifer ihren Mann mit einem Baseballschläger.

Doretta Scheffield

25.01.2023 21:50 Uhr (35 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Doretta Scheffield - Episode - RTLup

Newbury, Ohio. Es ist der 27. Dezember 2011 und es fällt der erste Schnee. Vor seiner Route mit dem Schneepflug macht Jason noch einen Stopp bei seinem Chef Randy Scheffield. Als er dort ankommt, erklärt Randys Frau Doretta, dass es ihrem Mann nicht gut gehe. Doch als Doretta ins Haus geht, um Randy zu holen, will er einfach nicht aufwachen. Jason folgt ihr und muss feststellen, dass Randy tot ist. Man hat ihn in den Hinterkopf geschossen...

Mary Ann Bragg

25.01.2023 23:15 Uhr (50 Min)

Snapped - Wenn Frauen töten - Mary Ann Bragg - Episode - RTLup

Wegen eines Arbeitsunfalls auf der Baustelle wurde Tom Bragg für einige Wochen zum Pflegefall, aber seine Genesung war nur eine Frage der Zeit. Er hätte in seinen Job zurückkehren können, wenn seine Frau Mary Ann nicht gewesen wäre. Sie wollte ihren Mann nicht pflegen und hatte heimlich eine Lebensversicherung für ihn abgeschlossen. Im September 2002 erschlug sie ihren wehrlosen Gatten auf besonders brutale Art und Weise.