Staatsanwalt Posch ermittelt


Staatsanwalt Posch ermittelt - RTLplus - Sendung - RTLup

Christopher Posch ist der Titelheld der Serie 'Staatsanwalt Posch ermittelt'. In der Rolle des Staatsanwaltes wurde der Jurist, der vor seiner TV-Karriere als Rechtsanwalt in Frankfurt arbeitete, zum Star des 'Jugendgerichts'. Nun bekommt Christopher Posch seine eigene Crime-Doku.

'Staatsanwalt Posch ermittelt' ist ganz auf seinen Hauptdarsteller zugeschnitten und zeigt das Zusammenspiel zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft bis zur Überführung des Täters. Posch gibt sich sympathisch und offen, seriös und glaubwürdig und bisweilen etwas sensibel. In seiner eigenen Serie ist noch mehr Raum für Privates und Persönliches des jungen Staatsanwaltes und seiner drei Ermittlerteams, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen. Zu seinen Ermittlerteams gehören u.a. Kim Diekmann (gespielt von Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).