Fr ab 21:05 Uhr

Nikola


Nackte Nr. 42

10.09.2021 21:05 Uhr (25 Min)

Nikola - Nackte Nr. 42 - Episode - RTLup

Nikola fühlt sich in ihrer Schwangerschaft rundum wohl und man sieht es ihr auch an: Samtige Haut, weibliche Rundungen und seidiges Haar. Selbst Dr. Schmidt betrachtet Nikola plötzlich mit ganz anderen Augen. Doch er ist nicht der einzige Mann, der Interesse an Nikola hat. Denn Nikola hat mittlerweile Bekanntschaft mit ihrem neuen Zwischenmieter gemacht: Richard Grönlechner ist Künstler, sieht blendend aus und zwischen den beiden knistert es sofort. Als er Nikola zu sich einlädt, um seine Bilder zu präsentieren, kommt es zu einem Kuss. Tim meint, Nikola müsse Richard sagen, dass sie schwanger ist. Aber für Nikola ist es ja gar nichts Ernstes und so hält sie sich auch bei einem erneuten Date vornehm zurück.
Auf Richards Vernissage kommt es dann zu einer schicksalhaften Begegnung: Zu ihrer Überraschung stellt Nikola fest, dass Richard sie gemalt hat und ihren Kopf auf den nackten Körper eines Modells gesetzt hat. Nikola fühlt sich zwar geehrt, aber zu den Besuchern der Veranstaltung gehört auch Schmidt, der mit eben diesem Modell auf der Ausstellung erscheint und Nikolas Körper anders in Erinnerung hat. Nun ist endgültig der Augenblick gekommen, die Wahrheit zu sagen. Aber Schmidt kommt ihr zuvor...

Der Koffer

10.09.2021 21:30 Uhr (30 Min)

Nikola - Der Koffer - Episode - RTLup

Nikola möchte das Gerümpel in ihrem Keller loswerden und verdonnert Peter und Stefanie zum Aufräumen. Zwar ist der Keller nach kurzer Zeit picobello leer, doch Nikola muss mit Schrecken feststellen, dass auch der geliebte Koffer ihres Vaters verschwunden ist. Schuld daran ist natürlich Schmidt, der den Entrümpler hereingelassen hat und ungehindert schalten und walten ließ. Nikola macht sich sofort auf die Suche, denn der Koffer ist das Einzige, was ihr Vater ihr hinterlassen hat. Aber im Rot-Kreuz-Depot ist kein Koffer abgegeben worden. Als Schmidt bemerkt, wie wichtig Nikola der Koffer ist und wie traurig sie ist, versucht er zu helfen. Mit Tims Hilfe erinnert er sich noch an den Namen des Mannes, der den Koffer abgeholt hat. Ein Türke namens Gündogdu. Nikola und Schmidt machen sich auf die Suche, und nach einiger Zeit haben sie auch den Richtigen gefunden. Es bedarf einer Menge Charme und einen Haufen Kohle, um den Koffer wieder in Nikolas Besitz zu überführen. Nach den überstandenen Strapazen möchte Schmidt nun aber auch wissen, was so Wertvolles im Koffer ist. Nikola gesteht ihm, dass sie es gar nicht weiß, weil sie nie die Kraft hatte, den Koffer zu öffnen. Doch nun ist der große Augenblick da...