Freitag 20:15 Uhr

Die Nanny


Der Antrag

08.03.2024 20:15 Uhr (20 Min)

Die Nanny - Der Antrag - Episode - RTLup

Maxwell bekommt unverhofften Besuch von seiner Mutter Elisabeth. Kaum ist die alte Dame aus gutbürgerlichem Hause eingetroffen, beginnt sie, an Maxwells Haushalt herumzukritisieren. Das lässt sich die Nanny natürlich nicht gefallen und geht in die Offensive. Daraufhin fordert die strenge Mrs. Sheffield ihre sofortige Entlassung. Maxwell, der das Ganze vergnügt beobachtet hat, beschließt, seine Mutter noch ein bisschen zu ärgern und macht Fran einen Heiratsantrag. Da verschlägt es der englischen Lady vollends die Sprache, und sie steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Fran dagegen ist völlig aus dem Häuschen. Aber je länger sie über Maxwells Angebot nachdenkt, desto mehr Zweifel überkommen sie.

Dann eben ohne Mann

08.03.2024 20:35 Uhr (30 Min)

Die Nanny - Dann eben ohne Mann - Episode - RTLup

Fran fühlt sich einsam und leidet unter Torschlusspanik. Der Gedanke, noch immer nicht den richtigen Mann gefunden zu haben, mit dem sie ein Kind zeugen könnte, stimmt sie traurig. Von Selbstzweifeln geplagt, schüttet sie der Schauspielerin Monica Baker ihr Herz aus. Diese lacht nur über Frans Problem und erklärt ihr, dass sie ihren süßen Sohn der Inanspruchnahme einer Samenbank zu verdanken hat. Die Nanny ist begeistert und holt sofort alle möglichen Informationen über das moderne Zeugungsverfahren ein. Aber als sie einen Katalog mit diversen Fotos und Lebensläufen von Samenspendern durchblättert, um den potenziellen Vater ihres Kindes zu finden, überkommen sie mächtige Zweifel. Sie geht nach Hause, um sich bei Maxwell Rat zu holen. Der gerät in Panik, denn er glaubt, Fran habe ihn zum perfekten Vater auserkoren und wolle ihn nun um eine Samenprobe bitten.

Fran in Hollywood

08.03.2024 21:05 Uhr (25 Min)

Die Nanny - Fran in Hollywood - Episode - RTLup

Sylvias Cousine Susan will ihren neugeborenen Sohn beschneiden lassen, und Sylvia soll die damit verbundene "Briß"-Feier ausrichten. Sie bittet ihre Tochter Fran, ihr dabei zu helfen. Die Nanny stürzt sich sofort in die Vorbereitungen und engagiert Brighton als Kameramann. Aber wie sich bei der Party herausstellt, war das keine gute Idee. Denn kaum hat die Zeremonie begonnen, fällt Brighton in Ohnmacht. Frans Verwandtschaft ist außer sich. Nur Fran behält einen kühlen Kopf und weiß, wie sie ihre Familie bei Laune halten kann. Sie schickt Brightons bisherige Aufnahmen an die Fernsehsendung "Americas Funniest Home-Videos". Die dortige Redaktion ist begeistert und lädt Fran samt Anhang nach Hollywood ein.

Die verlorene Unschuld

08.03.2024 21:30 Uhr (30 Min)

Die Nanny - Die verlorene Unschuld - Episode - RTLup

Maxwell hat sich, wie er glaubt, eine tolle Überraschung für seine Tochter Maggie ausgedacht. Er hat für Maggie Ferien in einem Kloster in der Schweiz gebucht, wo sie Seminare über europäische Kultur besuchen soll. Als Maggie davon erfährt, ist sie entsetzt und bittet Fran, Maxwell von seinem Vorhaben abzubringen. Für die Nanny kein Problem. Sie schwärmt von ihren Schulferien in einem israelischen Kibbuz und überredet Maxwell, seine Tochter dort hinzuschicken. Mr. Sheffield ist begeistert von Frans Idee. Indes erinnert sich Fran, dass sie im Kibbuz ihre Unschuld verloren hat und verfällt in Panik. Sofort versucht sie, Maxwell den Kibbuz-Urlaub wieder auszureden.